Montag, 19. Januar 2009

Burkhard testet Bier



Also, um ganz ehrlich zu sein, nach dem Genuss von Bier mit Schokolade ist mir schon ein wenig schlecht geworden. Das ist schon ziemlich exotisch. Aber egal.

------------

Wenn man Videos hochlaed, lernt man schon Geduld. Ich sitze hier am Rechner. Zwanzig Minuten sind schon vergangen und der Clip ist immer noch nicht oben. Jetzt muss ich irgendwas schreiben, sonst denken die, die auf den Internetplatz warten, ich bin schon fertig. Okay, schreib ich halt noch ein wenig. Heute ist Montag und mein Geldautomaten-Problem hat sich geloest. Seit heute kann ich wieder ganz normal Pesos von allen Automaten ziehen. Ein Glueck. Ich dachte schon, ich muesse mit den siebenhundert US Dollar klarkommen, die ich in bar dabei habe. Das reicht im Sueden Argentinien nie und nimmer. Aber darueber muss ich mir nun keine Gedanken mehr machen.
Ich bleibe einen Tag laenger in Bariloche als geplant und nehme morgen an einer organisierten Tagestour zum Schwarzen Gletscher teil. Und Uebermorgen geht es dann wahrscheinlich nach El Bolson, was hier quasi um die Ecke ist. Mal sehen, vielleicht werde ich dort campen. Sonst schleppe ich Zelt und Schlafsack und Kocher noch umsonst in der Gegend rum. Waer ja auch bloed, oder.
Heute werde ich nicht sonderlich viel machen. Ich latsch halt ein bisschen in der Stadt rum. Die Nacht konnte ich kaum schlafen, weil im Hostel eine Disco bis in die Morgenstunden stattfand. So, endlich ist das Video oben. Mal sehen, was es morgen zu berichten gibt

4 Kommentare:

  1. Dein Gesicht spricht Bände. Na denn: PROSIT!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Burkhard,

    na sehr schön, das es mit Deinen Clips (bis jetzt :-)) klappt - fühle mich richtig gut unterhalten. So komme ich als Stubenhocker auch mal in der Welt herum.

    LG Kaki

    AntwortenLöschen
  3. Burkhardt!

    Kann ich Dir hier eine Nachricht schreiben?

    AntwortenLöschen
  4. Ja, es funktioniert.

    Burkhard, heute ist der Tag, an dem Du am weitesten weg sein wolltest von zu Hause! Ich gratuliere herzlich und hoffe, dass es Dir dort am anderen Ende der Welt heute gut gefällt!


    Du wunderst Dich doch sicher, wer Dir denn anonyme Nachrichten schickt. Jedenfalls habe ich die Karte von Dir verlegt, die Du mir am Tag vor Deiner Abreise noch auf dem Marktplatz in die Hand gedrückt hast.
    Sonst hätte ich 'ne ordentliche Mail geschrieben.

    Wünsche noch viele Abenteuer in Argentinien!

    AntwortenLöschen